Die Inhalte unserer Intranet-Studien sind passwortgeschützt.

Fordern Sie einfach hier Ihr kostenloses Passwort an.

„Informationsarchitekturen“

Untersuchungsrahmen

Umfragezeitraum:
19.05.2015–29.06.2015

Umfang und Methode:
Zwei individuelle Fragenkataloge: Einen für Verantwortliche und einen für Nutzer. Darunter sechs identische Fragen an beide Zielgruppen.

  • 22 Fragen an Intranetverantwortliche
  • 12 Fragen an Intranetnutzer
  • 6 Fragen an beide Zielgruppen


Teilnehmerfeld:
Insgesamt 287 Teilnehmer (48 Intranetverantwortliche und 239 Intranetnutzer) aus über 100 Unternehmen verschiedener Branchen.

Blogposts

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Unsere Trends für die Unternehmens­kommunikation

Wie Sie heute Ihre Kommunikation ausrichten können, um mit der Digitalisierung auf Augenhöhe zu bleiben.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Social Intranet: Was Beiträge vom Management bewirken

Nur wenige Ausnahmen bestätigen die Regel: Was der Chef im Intranet postet, wird gelesen.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Mit diesen Analyse-Methoden verbessern Sie Ihr Intranet

Wer sein Intranet auf Basis einer Analyse weiterentwickeln möchte, kann auf viele unterschiedliche Methoden zurückgreifen.