Die Inhalte unserer Intranet-Studien sind passwortgeschützt.

Fordern Sie einfach hier Ihr kostenloses Passwort an.

„Die Suche in Intranets“

Untersuchungszeitraum

Umfragezeitraum:

29.06.2016–05.08.2016

Umfang und Methode:

Zwei individuelle Fragebögen als Online-Umfrage: Einen für Intranetverantwortliche und einen für Intranetnutzer.

Teilnehmerfeld:

Insgesamt 518 Teilnehmer (78 Verantwortliche, 440 Nutzer) aus über 120 Unternehmen verschiedenster Größen.
 

Wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen?


 

 

Blogposts

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Unsere Trends für die Unternehmens­kommunikation

Wie Sie heute Ihre Kommunikation ausrichten können, um mit der Digitalisierung auf Augenhöhe zu bleiben.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Social Intranet: Was Beiträge vom Management bewirken

Nur wenige Ausnahmen bestätigen die Regel: Was der Chef im Intranet postet, wird gelesen.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Mit diesen Analyse-Methoden verbessern Sie Ihr Intranet

Wer sein Intranet auf Basis einer Analyse weiterentwickeln möchte, kann auf viele unterschiedliche Methoden zurückgreifen.